He is like heroin - by thefragile
Gratis bloggen bei
myblog.de


03 april 2007

oh man.. zum glück sind gerade ferien.

schreib gerade immer bis um 1 uhr nachts mit dem ominösen fremden.. der scheint irgendwie doch ganz nett zu sein^^
und viel zu erzählen hat er auch.
bilder hab ich au schon 2 bekommen... ganz mein typ ist er zwar nicht, aber ok. ich muss ihn ja nicht heiraten^^

hab jtz. mal wieder anna im icq angeschrieben.. lange nichts mehr von ihr gehört. hab ihr natürlich gleich von meinem unbekannten erzählt, die fands auch ganz spannend

mit hannah und melina wird die freundschaft auch immer zerrütteter.. wir haben uns immer weniger zu erzählen und wenn wir mal n gesprächsthema haben zoffen wir uns eh nur wieder.. bin mal gespannt wie lange das noch hält...
1.1.08 22:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen